K3-Racing-Team

Nr. 5

Kreidler Kameraden Karlsruhe

Home
Aktuelles
Team
8h Mofarennen
Racing
Rennberichte
Ergebnisse
Bilder
Videoclips
Links
Gästebuch
Forum
E-Mail

GOWEBCounter by INLINE

Letzte Aktualisierung:
15.09.2005

Liedolsheim

Nach oben Liedolsheim Walldorf Rennmofa Equipment Geheime Tricks

Unsere Rennstrecke

Es handelt sich um eine Kartrennstrecke, auf der auch Europameisterschaften ausgetragen werden. Der Ort heißt Liedolsheim und liegt etwa zwischen Bruchsal und Karlsruhe. Eine Runde umfasst 1060 Meter und mit dem Mofa erreicht man dort Geschwindigkeiten von 90-100 Km/h. Leider dürfen wir vor dem Acht Stunden Rennen nur vier mal eine Stunde zu festgelegten Terminen dort trainieren. Wer dagegen verstösst wird disqualifiziert. Wäre auch unfair den weitanreisenden Teams gegenüber.

Start nach "Le Mans" Manier Der sogenannte "Wald" Die (sorry) Scheißhauskurve