K3-Racing-Team

Nr. 5

Kreidler Kameraden Karlsruhe

Home
Aktuelles
Team
8h Mofarennen
Racing
Rennberichte
Ergebnisse
Bilder
Videoclips
Links
Gästebuch
Forum
E-Mail

GOWEBCounter by INLINE

Letzte Aktualisierung:
15.09.2005

Rennbericht 09-2004

Nach oben Rennbericht 1999 Rennbericht 2000 Rennbericht 2001 Rennbericht 2002 Rennbericht 05-2003 Rennbericht 09-2003 Rennbericht 09-2004 Rennbericht 09-2005

Es geht wieder Aufwärts !!!
 
Beim Start hatten wir den 4.Platz Thomas beim Rennen
auch JJ läßt die Kuh fliegen... und Andi erstmals seit 1999 als Fahrer
Michl war so was von alle... Und Andi nicht unzufrieden

Rennablauf:
Wie jedes Jahr wollte der Motor bis unmittelbar vor dem Rennen nicht so richtig. Freitags fanden wir die Ursache und wir fuhren in der Qualifikation auf Platz 4 mit einer 58er Zeit.
Das Rennen selbst war vollkommen unspektakulär. Wir fuhren jeder seinen Stunde durch und haben uns richtig ausgepumpt. Andi hatte wohl einen "Umfaller" in der Scheißhauskurve, was aber ohne Beschädigung und sofortiger Weiterfahrt glimpflich abging. Ansonsten haben wir keine Sekunde unnötige Standzeit verschwendet. In der Schlußphase des Rennens haben wir uns noch einen Kampf mit Team 49 geliefert, welche durch einen Sturz zurückgefallen sehr schnell aufholten. nur durch mobilisierung der letzten Reserven von unserem Fahrer JJ konnten wir mit zwei Runden Vorsprung vor Team 49 und 16 Runden Rückstand zu Team 20 den 2.Platz nach Hause fahren. Die letzte halbe Stunde hätte mich wohl jemand stechen können, es wäre kein Tropfen Blut gekommen.

Fazit: Nach zwei 4.Plätzen und einem Totalausfall letztes Jahr im September endlich ein Platz auf dem "Treppchen". Sicherlich mit etwas Glück, aber das gehört auch dazu.

Jahr: Platzierung: Runden: Schnellste Runde: Schnitt km/h:
09-2004 2 463 00:58:036 find grad kein Rechner, aber schnell