K3-Racing-Team

Nr. 5

Kreidler Kameraden Karlsruhe

Home
Aktuelles
Team
8h Mofarennen
Racing
Rennberichte
Ergebnisse
Bilder
Videoclips
Links
Gästebuch
Forum
E-Mail

GOWEBCounter by INLINE

Letzte Aktualisierung:
15.09.2005

Rennbericht 2000

Nach oben Rennbericht 1999 Rennbericht 2000 Rennbericht 2001 Rennbericht 2002 Rennbericht 05-2003 Rennbericht 09-2003 Rennbericht 09-2004 Rennbericht 09-2005

Ein Rabenschwarzes Jahr
 
Wir hatten aus dem Vorjahr gelernt. Ein neuse Chassis mußte her. Also alles wieder von vorne!! Erst mal muß alles ab was unnötig ist. Immerhin, ersten Überschlägen Zufolge werden wir 9 Kilo leichter!!! (Andi)
Das Ergebniss konnte sich sehen lassen.......

 

und weils so Spass gemacht hat, haben wir gleich noch eine gebaut. Doppelt hält ja besser!!
Überspringen wir das Rennen und kommengleich zum einzig gelungenen: dem Abschluß (Andi)

Fazit:
nach 1,5 Stunden heftigste Probleme mit der Zündung. Die Elektronik hat dem Streß nicht standgehalten und sich einen Spaß daraus gemacht 20.- DM Zündkerzen zu fressen (Anode weg in nur 10 Minuten. Immerhin waren wir mit diesem Problem nicht allein. Noch weitere 10 Teams sind bekannt die mit der selben Zündung aus der gleichen Fertigung teilweise sogar Klemmer bekamen. Herzliche Grüsse an dieser Stelle an die Firma PVL die natürlich "Fehlbedienung" diagnostiziert ohne die Teile geprüft zu haben. Sehr zu empfehlen. Ersatz gibts jedenfalls keinen. Ergebnis dieses Horrortages: Platz 34 mit insgesamt 1,5-2 Stunden Standzeit.

Jahr: Platzierung: Runden: Schnellste Runde:
2000 38 322